1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASPIENUM.vxd, TEAC CD-W512S, scsi

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sumer, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumer

    sumer ROM

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hiermit bitte ich dringend um Hilfe. Nach Install WinOnCD 3.8 bricht der simulierte Brennvorhang wegen Zeitüberlauf bei Track 2, Block 2496, Position 13971 bzw 13916 ab. Am Rohling kann es nicht liegen, habe schon Pioneer, TEAC und Traxdata probiert und der Abbruch erfolgt immer an der gleichen Stelle.
    Ein Test mit ASPIcheck bestätigt wnaspi.dll, winaspi32.dll und apix.vxd als geladen. Nur kann die Datei aspienum.vxd auf dem System (W98SE)nicht gefunden werden. Habe diese Datei in keiner cab gefunden (wie man sie dort sucht und dann extrahiert, weiß ich), auch auf der WinOnCD ist sie nicht drauf.
    Bitte, wie komme ich zu dieser Datei???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen