1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aspire 1353 LM zerlegen.

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von merdigol, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merdigol

    merdigol ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich muss mein Acer Aspire 1353 LM zerlegen und bin auf folgendes Problem gestossen. Nachdem ich alle sichtbaren Schrauben gelößt hatte, ließen sich die Gehäuseteile nicht voneinander trennen. Auf der Display-Seite mittig, dort ist auch der Monitor und der Druckeranschluß, bekomme ich das Gehäuse nicht auseinander. Ich kann keine weiter Befestigung ausmachen und bin völlig ratlos. Vielleicht bin ich ja auch zu übervorsichtig? Wer weiß Rat!! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen