1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aspire 1692 bzw HIPRO Netzteil - Display Flackert

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gitarrero, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitarrero

    gitarrero ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    ich habe hier ein niegelnagelneues Aspire 1692WLMI das soweit super Funktioniert. Nur wenn ich es am Netzteil im Netzbetrieb laufen lasse, dann flacker ab und zu der Bildschirm. Mal schlimmer und schnell mal weniger schlimm in größeren Intervallen. Auch wenn ich das Notebook ausgeschaltet hab und aufladen möchte, muss ich immer erst an den Kabeln rumwackeln, bis sich irgendwann die Auflade-Led Gelb zeigt. Im Akkubetrieb dagegen flackert nichts das NB arbeitet super.

    Was meint ihr. Liegt es am NT oder am Kontakt im Laptop oder am Laptop selbst. Soll ich direkt umtauschen?

    Nachtrag:

    Die Probleme treten nicht auf, wenn der Akku voll geladen ist und die Led Grün leuchtet, dann kann ich im Netzmodus auch normal ohne Flimmern arbeiten.

    Also: Das Display filmmert wenn sich der Akku bei betrieb aufläd. Auch wenn der Akku ganz leer und das Notebook aus ist muss ich erst Stundenlang am Netzteil wackeln biss der Akku läd. Die Led des NT leuchtet aber die ganze Zeit.


    Dank im vorraus für Eure Hilfe!

    Lorenz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen