1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aspire 1694 / Amilo M 1437G

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Alarion, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alarion

    Alarion ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    ich bin zur zeit auf notebooksuche und habe auch zwei ins auge gefasst. hat irgendjemand mit denen schon erfahrungen bzw. kann sagen welches besser ist???

    Acer Aspire 1694 WLMI
    http://www.notebookparadies.de/shop/oxid.php/cl/details/anid/fcb42bdabe4e3b352.85993111

    Fujitsu Siemens Amilo M 1437G
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_78664_5000.13016.12032

    sind ja ziemlich ähnlich, nur das Amilo ist halt 130 Euro billiger. Was mich wundert ist, dass das Amilo eine so viel kürzere Akkulaufzeit haben soll. Was meint ihr?
    Kennt jemand sonst noch ein Notebook mit den technischen Eckdaten von oben genannten unter 1500 Euro?

    Danke,
    Alarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen