aspitreiber für clony

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crisu, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisu

    crisu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    hallo,
    suche die aspitreiber für clony xxl,das porg.sagt mir,das ich wohl die installieren soll.ich habe aber noch nie solche aspitreiber installiert,waer nett,wenn man mir auch genau sagt,wie man die installiert,soll wohl nicht so einfach sein.
    entweder wohl die orginal windows aspis 1.0.0.1 oder adaptec ab ver.4.57
    danke
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    in cloony xxl gibt es irgendwo nen menü das du aufrufen kannst, um automatisch die aspitreiber aus dem netz zu laden. hab ich auch so gemacht. danach geinstet, neustart und alles war in butter.
    bei mir hats anstandslos funktioniert, geb aber keine garantie das das überall so klappt. ich benutze cloony xxl 2002 beta.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen