1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASR K7VT2 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jollle, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jollle

    Jollle ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1
    Also, hab an meinen Computer ein externen DVD Player angeschlossen - keine Ahnung was dann passiert ist. Auf jeden Fall wollt ich den Computer dann anmachen, aber es kam nichts außer ein par Piepstöne - da diese wohl irgendetwas bedeuten, hier mal kurz die Töne einmal, dann Pause, dann 8mal kurz hintereinander, dann Pause, 2mal kurz und dann noch einmal.
    Leider komm ich auch in kein BIOS rein und auf ne Startdiskette oder auch auf die Tastatur kommt keinerlei Reaktion.
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? Was könnte denn kaputtgegangen sein??

    Hab leider die restlichen Daten meines Computers im Moment nicht da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen