1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock 939Dual-SATA2+Gefocre 5500 Massive Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von planetcom, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planetcom

    planetcom ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,

    versuche meinem neue Asrock 939Dual-SATA2 mit Gefocre 5500 etwas 3D Leben einzuhauchen. Grafikleistung ist gleich Null. 3DMark läuft nicht richtig d.h. ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Ein Bios Update auf 1.9 brachte keine Verbesserung. Auch diverse Bios Einstellungen brachten keinen Effekt.Habe den neusten NVDIA Treiber installiert. Kennt jemand dieses Problem. Wäre für einen Tip echt dankbar.

    Gruß Planetcom
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Viel 3D-Leistung kann man von einer 50€-Karte nicht erwarten.
    Was für ein 3DMark ist es denn?
    Die 2005 und 2006er benötigen eine leistungsfähigere Karte.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    installier mal nen älteren treiber. mit dem aktuellen treiber bekomme ich mit meiner 7600GS auch nur nen blackscreen beim 3dmark und anderen 3d-anwendungen.
     
  4. planetcom

    planetcom ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    3DMark 2006 habe ich verwendet. Habe die Auflösung bis auf 320x200 zurück genommen, ohne Verbesserung. Von welchen älteren Treiber sprichst du und wo kann ich sie downloaden.
    Habe jetzt aber recherchiert und es gibt wohl mit der Kombination aus Board und Grafikkarte einige Probleme.

    Gruß Planetcom
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen