1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASrock Bios flashen mit Bootimage?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von forenfrager, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forenfrager

    forenfrager Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    http://www.pc-treiber.net/geekster/index.php/topic,15422.0.html das habe ich gestern durch zufall gefunden. Ich wollte mein Bioos upgraden auf die 2.50COOl Version und es funktioniert ganz gut.
    Habe mir gedacht, das evt. emand von euch was damit anfangen kann. War echt mega einfach das flashen vom Bios!


    Edit: Mist, da fällt mir ein, passt ja eigentich besser ins Bios Forum, kanns einer der Mods bitte verschieben? THX...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen