1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASROCK-Board erkennt AMD XP 2000 nicht !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von snoopy1977, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy1977

    snoopy1977 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein neues Mainboard von ASROCK (K7VT2) eingebaut, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Nach dem Einschalten erkennt das Board aber nur einen 1250 Mhz Prozessor. Was läuft bei mir schief ? Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Meine Konfiguration:
    RAM: 256 MB SD-Infineon
    2 HD
    2 CD bzw. DVD
    Grakikkarten GF MX 440 64 MB
    Windows XP
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Handbuch zur Hand nehmen und nachsehen wie man den FSB von 100 auf 133 MHz stellt.

    Entsprechend der gefundenen Lektüre vorgehen und das wars dann - hoffentlich.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.08.2003 | 18:02 geändert.]
     
  3. Heavenfighter79

    Heavenfighter79 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ja wenn er Pech hat macht das der alte Ram nicht mit. War bei mir auch so. Ich musste so lange langsam rum gurken bis ich sdram kaufen konnte.
    Da zickt das Board etwas bei altem Ram.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen