1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock: Boot-Probleme mit dem K7S8XE+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zeus, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Moinsen!

    Folgendes: Seit neuestem muckt ein Rechner mit K7S8XE+-Board, Athlon 2800+ XP-CPU und Radeon 9600-Graphikkarte auf. Nach dem Einschalten gibt es erstens keinen obligatorischen Bios-Piepser und das Boot-Menü (IDE-Ports-Suche usw.) dauert eine geschlagene Minute. Ehedem sauste da das Bios noch richtig durch.

    Auch macht es keinen Unterschied, ob man gleich "F2" für den Zugang zum Bios-Menü drückt, oder Windows XP bootet. Alle möglichen Bios-Einstellungen habe ich schon überprüft, Defaults genommen usw. Ebenfalls habe ich alles bis auf obengenannte Bauteil abgestöpselt - gleiches Ergebnis.

    Unter rechts erscheint derweil die Zahl "92" - ist das eine Fehlernummer? Hat jemand eine Hilfestellung?
     
  2. drindal

    drindal ROM

    Hallo,

    habe seit gestern genau dasselbe Problem. Wie hast du denn das behoben? Bzw. hast du es überhaupt behoben? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen