1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock: Boot-Probleme mit dem K7S8XE+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zeus, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Moinsen!

    Folgendes: Seit neuestem muckt ein Rechner mit K7S8XE+-Board, Athlon 2800+ XP-CPU und Radeon 9600-Graphikkarte auf. Nach dem Einschalten gibt es erstens keinen obligatorischen Bios-Piepser und das Boot-Menü (IDE-Ports-Suche usw.) dauert eine geschlagene Minute. Ehedem sauste da das Bios noch richtig durch.

    Auch macht es keinen Unterschied, ob man gleich "F2" für den Zugang zum Bios-Menü drückt, oder Windows XP bootet. Alle möglichen Bios-Einstellungen habe ich schon überprüft, Defaults genommen usw. Ebenfalls habe ich alles bis auf obengenannte Bauteil abgestöpselt - gleiches Ergebnis.

    Unter rechts erscheint derweil die Zahl "92" - ist das eine Fehlernummer? Hat jemand eine Hilfestellung?
     
  2. drindal

    drindal ROM

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe seit gestern genau dasselbe Problem. Wie hast du denn das behoben? Bzw. hast du es überhaupt behoben? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen