1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock Intel845PE oder oder SIS Chipsat

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ich2001, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Ich überlege zwischen diesen beiden boards für mein neues p4 system

    ASRock P4I45D I845D - http://www.asrock.com/product/intel/index_Intel.htm
    Asrock PE Pro SIS645 - http://www.asrock.com/product/intel/index_SiS.htm

    jetzt weiß ich nicht welches board ich nehmen soll, bitte jetzt keine hinweiseweise auf irgendwelche anderen boards. Es sei den sie kosten neu auch nur 60-70 Euro.

    Gruß

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen