1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock-Internet

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von coopersg, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coopersg

    coopersg ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe mir ein Gehäuse incl. Netzteil+Graka+Cpu + Asrock K7VT2 gekauft.
    Alles läuft gut, nur mit diesem System komme ich nicht ins Internet. Asrock hat Lan Onboard. Wenn ich versuche diese Lan verbindung zu instalieren, dann
    werden nach 97% 3 Dateien von meiner Win 98 nicht erkannt.
    Wenn ich im Amibios, alles was nach Lan aussieht deaktiviere und meine Netzwerkkarte installiere, erhalte ich die Meldung, Port belegt.
    Hat jemand Ahnung??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen