1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7NF2- RAID Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von luxgsm, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo. Ich habe mir das Asrock K7NF2- RAID geholt. Und wenn ich denn PC starte bekomme ich die Grafikkarte angezeigt und dann sollte ja eigentlich auch der ram test laufen und welchen Prozessor drin ist, das kommt aber nicht. Bei mir kommt ein Schwarzes Bild und dann kommt schon das Windows Logo. Hatte ich noch nie und hoffe jemand kann mir da weiter helfen Danke.


    PS: Und da steht auch nichts von POST Screen oder von fast boot - quick boot - silent boot.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Was steht den im Handbuch zum MoBo ,welche Taste man drücken muss um ins Bios zu kommen ? Meist ist das Del oder F2.
    Die musst du drücken nach dem das mit der Grafik weg ist ,am besten mehrmal hintereinander .Im Bio´s müsste dann was sein mit Quickboot ,das auf Disable setzen .
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    F2 - setup

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen