1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock K7S41GX Panel Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JumpinJackJoe, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JumpinJackJoe

    JumpinJackJoe ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hab ASRock K7S41GX Motherboard gekauft und wollte die Panel Anschlüsse stecken.
    Leider sind die Anschlüsse anders bezeichnet als im Handbuch!
    Wer kann mir bitte bitte verraten welche Anschlüsse wo hin gehören?

    HDD Led:Orange/Weiss 2 Bruecken
    Power Led:Gruen /Weiss 3 Bruecken
    Reset SW:Lila/Weiss 2 Bruecken
    Power SW:Schwarz/Rot 2 Bruecken


    THX Joe
     
  2. kaimoehrke

    kaimoehrke Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    34
    hi,

    erst mal obere Reihe:
    Power Led = PLED+/-(Wenn die Beschriftung nach innen geht, dann ist + und - richtig gesetzt) die dürfte aber nur über 2 pins gehen!!!
    Power SW = PWRBTN# und GND auch wieder Stecker mit Schrift nach innen

    in der unteren Reihe:
    HDD LED = HDLED+/- (schrift innen)
    dann bleibt nur noch Reset SW = GND+Reset#


    (Wenn du wirklich ne PLED über 3 pins hast, kann ich dir allerdings nicht sagen, was du mit dem übrigen machst, weil, der einzige, noch verbleibene freie pin ist nur ein Dummy)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen