1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7S8X mit PC2100 Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paradox, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

paradox Byte

Hallo leute habe ein kleines aber blödes Problem !!! ich habe zwei Module zu je 256 MB DDR Speicher einzeln werden sie erkannt aber alle zwei nicht Bez. ein Modul wird erkannt und das zweite nicht !!! was kann ich da machen??

2. paradox

paradox Byte

servus deine blöde frage möchte ich dir gerne beantworten aber zuerst möchte ich gerne wissen was mein problem mit dem bios mit dem OS zu tun hat??? Ich benütze WinXP Prof SP1

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ne ganz dumme Frage: Hast du Win98?

4. paradox

paradox Byte

Servus ich habe alles ausprobiert 123 bänke 1-3 ,2-3 ,1-2 alle drei rahmbänke funktionieren speicher alle von einer marke (matrix)

5. PoorSurfer

PoorSurfer Kbyte

Eventuell ist eine Ram bank defekt! - Probier mal alle möglichen Kombinationen durch!
    Sind die Ram Module vom gleichen Hersteller? Eventuell gibt es Inkompatibilitäten! Du könntest mal mit 2 anderen Ramriegeln testen (irgenwo ausleihen)
    Gruß poor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen