1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock k7s8x REV.3.0 amd XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thunderbuster, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderbuster

    Thunderbuster ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hab ein neues Board ..
    Asrock k7s8x REV 3.0
    hab nen 512mb drinn .. und nen
    AMD XP 1800+

    aber leider läuft der CPU nur auf 1100
    bei meinem alten board konnte ich das umstellen auf 1800

    aber bei dem bord nicht ..
    hab in anderen foren gelesen .. mit den FID 1 FID 2 FID 3 FID4

    und auch im handbuch stand da was

    will den aber NICHT übertackten .. einfach nur "hoch schalten"
    wie mach ich das denn ? bei dem board

    danke im vorraus .. Thunder
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Stell mal im Bios den Front Side Bus von 100MHz auf 133. Dann müsstest du wieder nen 1800+ haben!
     
  3. daewoo.nubira

    daewoo.nubira Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Habe ebenfalls ein Asrock. Aber das K7VTA4+ und bei mir war es so das ich den FSB per Jumper einstellen mußte. Vielleicht ist es bei dir ebenfalls so. Schau doch mal im Handbuch nach.
    MFG
    daewoo.nubira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen