1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asrock k7s8x sis746-fx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von conol99, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conol99

    conol99 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,wer kann helfen?
    habe mir dieses mobo eingebaut
    lief auch erst ,aber nun läßt sich nach formatierung win98 nicht mehr installieren
    hängt sich dauernd auf.
    habe eine geforce4mx44o 64mb tv-out graka,320watt netzteil und ein 256ddram riegel drin.
    rechner amd xp2000+

    conol99
     
  2. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    kommt da irgend wie ne fehler meldung oder (Bluescreen) ?
     
  3. conol99

    conol99 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    nein,er hängt sich nur auf und wenn er wieder über reset hochfährt kann ich wieder ein schritt ausführen.war schon bis zur hardwareerkennung und systemeinstellung gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen