1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asrock k7s8xe + big typhoon cpu kühler?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wetter-frosch, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wetter-frosch

    wetter-frosch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Hi!
    Ich plane meinen cpu-kühler sockel a auf nem asrock k7s8xe auszutauschen (bisher arctic cooling chopper 2) und dabei einen TT big typhoon zu verwenden. hat jemand schonmal diese kombination verbaut? gibts da probleme mit der verschraubung am board (und den umliegenden kondensatoren)???
    gruß wetter-frosch
     
  2. wetter-frosch

    wetter-frosch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    So jetzt kann ich die Frage selbst beantworten... Es läuft super...
    War zwar mein erstes Rumgefummel an der cpu, aber es hat alles super geklappt. Jetzt hats mein Rechner schön kühl... z.zt. ist laut everest die Temp bei 34°C und es ist doch ein gutes Stück leiser geworden.
    Vielen Dank nochmal an alle die mir (in den anderen Threats) geholfen haben. Ihr seit super!!!
    Gruß wetter-frosch :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen