1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asrock k7s8xe cpu temperatur ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cingsgard, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cingsgard

    Cingsgard Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich ein asrock board mit amd xp 2000+ prozessor gekauft. Da es ein recht günstiges - aber anscheinend durchaus brauchbares - Board ist, gibt es auf der Herstellerseite nicht so viele Infos.

    Hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, bei laufendem Windows-Betrieb die Temperatur der CPU zu überwachen?

    Vielen Dank schon mal für Antworten.

    Mfg, Cingsgard
     
  2. Inquisitor

    Inquisitor Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    74
    Eine andere Möglichkeit ist Motherboard Monitor.

    hab ich auch, und is echt OK.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen