1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock K7V88 Onboard Soundchip installations problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GoZ, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Guten abend
    Ich habe ein Problem bei der Installation des onboard Soundchips auf dem oben genannten Board,
    Und zwar habe ich im Bios den AC97(?) chip angeschaltet.
    Doch wenn ich Win XP(Sp1) starte steht nirgens "neue Hardware" gefunden oder so, auch wenn ich den Treiber von der CD starte kommt die nachricht "Kein Ac97 chipsatz gefunden".
    Kann mir jemand weiter helfen ?,muss ich vielleicht im bios noch mehr einstellen ?
    Danke im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen