1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AsRock K7V88

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ich_2, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich_2

    ich_2 ROM

    Hi;
    hab mir das asrock K7V88 geholt.Ich dachte ja das da wenigstens ne Soft dazu womit man Tempratur des Boards und CPU sieht oder z.B.Übertakten kann.Habs schon mit Motherboard Monitor probiert aber da geht auch nichts.Über Bios hab ichs auch versucht_die Speicher hochzutakten/hab nen Pc400 drin aber der lauft nur mit 266Mhz.Aber im Bios geht auch nichts!Hat jemand ne Idee mit welchen Prog man das machen kann?CPU,Mainboard und Speicher??

    P.S. Bei anderen Boards sind doch auch solche Progs drin.:confused: Warum da nicht


    Danke
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Das Zauberwort heißt "JUMPER"
     
  3. ich_2

    ich_2 ROM

    ???
    wie jumper
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn auf dem Board der FSB per Jumper einzustellen ist hast du Pech denn das BIOS/ die Software steckt keine Jumper um
     
  5. ich_2

    ich_2 ROM

    warum hab ich denn pech?Ich kann das doch dann per jumper einstelle
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aber eben nicht so:

     
  7. ich_2

    ich_2 ROM

    hab ich auch
    das ist voll bescheuert;scheiß Bios;und per jumper kann man da nichts machen?
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wie wäre es wenn Du mal einen Blick in das Handbuch riskierst ;)

    wenn Du OC-Features erwartest,dann bist Du bei Asrock verkehrt,da die auf den Budget-Markt zielen.
     
  9. ich_2

    ich_2 ROM

    ich hab jetzt erstmal den jumper verstellt lauft jetzt mit 2300MHZ;FSB 200 Bus Speed 400_fast 60Grad_ :D :jump:
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    falls Du noch ein Programm zur Temperaturkontrolle suchst,dann probier ob Speedfan die Boardsensoren schon auslesen kann,denn mit MBM wird das nichts mehr werden,da das Tool nicht mehr weiterentwickelt wird.
    http://www.almico.com/speedfan.php
     
  11. ich_2

    ich_2 ROM

    Danke für das Prog_Hmonitor ist aber auch nicht schlecht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen