1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock K7VM2 2 monitore ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Der Max Power, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Max Power

    Der Max Power Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hi Leute
    also ich hab folgende Frage ich will an meinen pc 2 monitore anschließen und bin am überlegen ob ich mir das ASRock K7VM2 board hole mit onbaord grafikkarte weiß jemand ob ich 2 bildschirme gleichzeitig betreiben kann einen bildschirm an der onbaord grafikkarte und den anderen auf einer grafikkarte die auf dem agp platz steckt.
    vielen Dank im vorraus !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen