1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7VT2<> Infineon DDR-Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Razzor242, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razzor242

    Razzor242 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich habe ein ASRock-Board K7VT2 und wollte meine zwei 128 MB SDRAM durch einen DDR-Speicher von Infineon (256 MB, PC2100 bzw. 266, CL2, 32m*72) austauschen. Erhalte aber 3 Beep-Töne.
    Weiß jemand, ob es dort Kompatibilitätsprobleme gibt? Der Speicher war gebraucht, sollte aber funktionieren.

    Dabke MfG

    Matthias
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    das Board mag nicht jeden RAM (spinnt selbst bei Markenspeicher ab und zu)

    Hier findest Du eine Kompatibilitätsliste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
    http://www.chilis-home.de/geek/portal/wbb/hmportal.php

    unter "K7VT2 Ram/PSU DB" in der oberen Menueleiste

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen