1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7VT2<> Infineon DDR-Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Razzor242, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razzor242

    Razzor242 ROM

    Hi!
    Ich habe ein ASRock-Board K7VT2 und wollte meine zwei 128 MB SDRAM durch einen DDR-Speicher von Infineon (256 MB, PC2100 bzw. 266, CL2, 32m*72) austauschen. Erhalte aber 3 Beep-Töne.
    Weiß jemand, ob es dort Kompatibilitätsprobleme gibt? Der Speicher war gebraucht, sollte aber funktionieren.

    Dabke MfG

    Matthias
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    das Board mag nicht jeden RAM (spinnt selbst bei Markenspeicher ab und zu)

    Hier findest Du eine Kompatibilitätsliste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
    http://www.chilis-home.de/geek/portal/wbb/hmportal.php

    unter "K7VT2 Ram/PSU DB" in der oberen Menueleiste

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen