1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock K7VT2 und DDRam ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DukeNiels, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DukeNiels

    DukeNiels ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    habe mir das Board vor ein paar Tagen gekauft und zusätzlich noch DDRam von Samsung (256 MB, PC266 CL2.5 PC2100), aber das scheiss Ding läuft nicht.
    Hat jemand eine Ahnung welcher DDRam Speicher 100% auf dem Board läuft?
    Wäre für Hilfe echt Dankbar

    Gruß
    DukeNiels
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum bleibst du nicht in dem Thread, wo du bereits geantwortet hast http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88486 und schilderst dort auch dein Problem. Da könnten dann nämlich "zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen" werden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen