1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock K7VT2=USB Problem??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lorus, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lorus

    lorus ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallolo
    Habe mir obengenanntes Board aus einer Werbung für schlappe 55EUR gekauft.Bis auf ein kleines Problem bin ich ansonsten zufrieden damit.
    Undzwar folgendes:
    Immer wenn ich den Computer starte,findet das System einen USB Controller oder einen PCI IDE Controller den er dann installieren möchte.
    Im Gerätemanager stehen jetzt unter Universeller serieller Bus Controller 3mal Usb-Stammhub und 3mal VIA Tech 3038 PCI/USB Universal Host Controller.Ist das normal so??
    Und wenn nicht,liegt es am Bios oder am System??
    Tausend Dank für Antworten
     
  2. lorus

    lorus ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip!
    Zu den USB Anschlüssen,es sind 2.0 aber welche zusatztreiber??
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    wenn du 6 mögliche usb anchlüsse hast, stehen da 3 usb controller, das ist ok.

    installiere mal den neusten via 4 in 1 treiber, damit nicht bei jedem start eine installation startet. wenn es usb 2.0 anschlüsse sind, brauchst du zusatztreiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen