ASRock K7VT2 + WinTV PCI-FM

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von psychocyberdisc, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo. Ich habe ein kleines, aber doch recht unangenehmes Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar! Und zwar:
    Ich habe seit einigen Tagen ein neues Mainboard, eben das ASRock K7VT2. Nachdem ich formatiert und mein ganzes System neu eingerichtet hatte musste ich feststellen, dass bei meiner TV-Karte nur noch Ton, aber kein Bild mehr kommt (die Fläche des eigentlichen Fernsehbildes bleibt sowohl bei WinTV2000 als auch bei WinTV32 schwarz). An Treibern kann es nicht liegen; ich habe wirklich für alle Komponenten die neuesten Treiber installiert.
    Meine installierten Treiber:
    - für die TV-Karte >>> 1.) WinTV-Treiber, Version 4.19a; 2.) WinTV32 & 2000 Version 3.39; 3.) Deutsche Hilfe & Oberfläche für WinTV32 & 2000, Version 3.37.20059 [Habe die TV-Karte auch schon mal mit den ganzen alten Treibern von der Treiber-CD eingerichtet, aber auch mit denen geht es nicht]
    - für meine ATI Radeon 32 DDR >>> der ganz neue Treiber 4.13.01.9069 (Catalyst 2.4) + Control Panel 6.13.10.3041 [auch hier konnte ich mit dem vorherigen Grafiktreiber und noch älteren Treibern das Problem nicht lösen]
    - VIA Service Pack 4in1 >>> 4.43v
    - ASRock-Board >>> Hat das neueste BIOS drauf, Version 1.10
    - Creative Labs Sound Blaster Live! Player 5.1 >>> Hat auch die aktuellsten Treiber installiert.

    Auch sonst habe ich alle Treiber und auch Windows auf dem aktuellsten Stand. Auch im DirectX-Diagnoseprogramm gibt es keine Probleme, genausowenig wie mit DirectDraw. Ich kenne mich mit Hard- und Software recht gut aus aber hier weiß ich echt nicht mehr weiter... :-( Ich habe auch auf allen Seiten der Hersteller nach neuen Treiber geschaut, aber ich habe von alle Komponenten die neusten. Auch die ganzen FAQs und Problemhilfen haben mir nicht geholfen, auch auf hauppauge.de nicht. Das TV-Kabel steckt auch in der TV-Karte...

    WER KANN MIR HELFEN??? BIIITTTEEE!!! WÄRE SEHR DANKBAR DAFÜR...
    Gruß aus Riesa, Johannes

    --
    CROSSPOSTING:
    Bitte hier antworten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82558

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.11.2002 | 02:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen