1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7VT2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Moorhuhn87, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Kanns sein, das bei dem MoBo, wenn man den FSB hochstell, dass dann AGP und PCI Frequenz auf 66Mhz bzw. 33Mhz fest bleiben ?
    Weil ich hab mal zum Testen, den FSB um 3Mhz hochgestellt!
    Und dann hat mir PC Wizard 2003 noch immer noch die Standart taktungen für AGP/PCI gezeigt!
     
  2. Rotzi

    Rotzi Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    lol...welche CPU haste denn drupp?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    nein...........aber eine Erhöhung des FSB um 3 Mhz fällt auch nicht ins Gewicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen