1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7VT2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Moorhuhn87, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Kanns sein, das bei dem MoBo, wenn man den FSB hochstell, dass dann AGP und PCI Frequenz auf 66Mhz bzw. 33Mhz fest bleiben ?
    Weil ich hab mal zum Testen, den FSB um 3Mhz hochgestellt!
    Und dann hat mir PC Wizard 2003 noch immer noch die Standart taktungen für AGP/PCI gezeigt!
     
  2. Rotzi

    Rotzi Byte

    lol...welche CPU haste denn drupp?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    nein...........aber eine Erhöhung des FSB um 3 Mhz fällt auch nicht ins Gewicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen