1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASROCK K7VT4A+ mit Samsung SP1614N

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von harrypet, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypet

harrypet Byte

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen ob die Festplatte von Samsung 160 GB SP1614N 8MB mit dem Board ASROCK K7VT4A+ (Bios Vers. 1,3) mit AMD Sempron 2400+ gut zusammen arbeitet ?
    Gruß
    Harrypet

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Sag mir einen Grund warum die Komponenten nicht gut zusammen passen sollten? also ich finde die passen sehr gut zueinander ... fast wie turteltäubchen :saufen: :saufen: :saufen: :totlach:

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nunja, da scheiden sich ja die Meinungen! Also ich würde nen Asrock MB niemals kaufen! Die sind mir qualitativ einfach zu minderwertig!

4. Oblivion

Oblivion Kbyte

Naja aber sie kosten net so viel ... und ich bin davon ausgangen er meint mit seiner frage ob die Komponenten zusammenpassen oder ob sie inkompitabel sind und nicht ob wir ihm bessere sachen empfehlen solln ... natürlich gehören die Asrock MB net zu den besten ... aber so schlecht sinds auch net wenn ma des geld net hat

5. Kareem

Kareem Kbyte

ich habe des gleiche Bord und hab bisher keine Probleme weder mitt Festplatte und Laufwerken

6. harrypet

harrypet Byte

Hallo Marian R.
    immer im ganzen Satz lesen. Meine Frage war nicht ASROCK kaufen oder nicht !!!

7. daewoo.nubira

daewoo.nubira Byte

Hallo,
    Ich habe das selbe Board von Asrock. Bei mir hängen 2 Festplatten von Samsung dran. 1. Platte SP1614N 8MB ( Master) 2. Platte SP1604N 2MB ( Slave ), AMD CPU Athlon XP 3000+ FSB 333 , Funktioniert tadellos!! Frohes Fest und Guten Rutsch !! :-)
    MFG
    Stephan

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Das war auch ne Reaktion auf vf01s Post!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen