1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asrock k7vt4a pro mit radeon 9250/256 mb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bennolitto, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennolitto

    bennolitto ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hab ein riesen Problem
    Habe ein asrock k7vt4a pro mit athlon xp 2800+,
    756 mb und ein Geforce 440, Netzteil 250 watt, läuft wunderbar.
    Nun habe ich mir die Radeon 9250/ 256 mb gekauft.
    Nachdem einschalten, sagt das Bios, Grafikarte wäre defekt.
    Piept also einmal lang, 8 mal kurz.
    Grafikkarte ist aber heile, hab sie auf zwei anderen Boards ausprobiert.
    Das Bios ist auch schon von mir, von 1.10 auf 1.40 upgedatet worden.Nichts hat geholfen.
    Das komische ist, wenn ich nach dem ausbau, meine alte geforce wieder einbaue, muss ich in das Bios und alles neu einstellen.

    Hoffentlich kann mir hier einer helfen. :aua: :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Es kommt immer mal wieder zu Inkompatibilitäten verschiedener Hardware, Asrock liest man in diesem Zusammenhang häufig.
    Warum hast du überhaupt die Radeon gekauft? Schneller als die GeForce ist sie ohnehin nicht :confused:

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen