1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asrock K7VT4A Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tomdoedel, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomdoedel

    tomdoedel ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    5
    moin alle...

    ich hab ein ASROCK K7VT4A PRO gekauft, weiss auch welche prozessortypen in den sockel passen, aber: nirgendwo finde ich einen tip, wie schnell ein prozessor sein kann der drauf laufen soll!
    danke für tip(s)

    mfg. tomdoedel
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. tomdoedel

    tomdoedel ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    5
    :jump: Warum aber verflixt in diesen blöden Handbüchern nie was steht... Na kennt man ja in dieser Branche!
    thx. again
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen