1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASRock K7VT4A+ und Athlon XP 1800+ Jumpereinstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von computerattacke, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerattacke

    computerattacke Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo hab gerade obiges Board verbaut und meinen alten AthlonXP 1800+ installiert nun erkennt der den aber nicht. Zeigt nur 1150 und 100 FSB an. Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau wie ich die Jumper korrekt setzen muss. Wer kann helfen thks
     
  2. Christoph_vW

    Christoph_vW Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Normalerweise reicht es bei neueren Boards im BIOS 133MHz einzustellen...
     
  3. computerattacke

    computerattacke Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    23
    Nein das Board hat noch Jumper aber wie werden die korrekt gesteckt
     
  4. computerattacke

    computerattacke Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo ich danke Jumpereinstellungen sind jetzt korrekt und das funzt alles prima. Nur finde ich das echt bescheuert beschrieben im Handbuch aber die haben ja sowieso alle eine Macke :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen