1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASROCK Pe Pro-HT - FSb 500Mhz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cbloads2, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cbloads2

    Cbloads2 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe Probleme beim Installiernen meines Boards,Strom geht Einwandfrei - Anch einem Clear CSMOS startet er nur noch für max. 1 Sekunde und ist dann wieder aus. Mein Problem Ist das der POST (Piebston-Power on Self Test ) gar nicht ertönt.Ich hoffe das mir jemand helfen kan
    MfG
    Constantin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen