Assistent Eingabeaufforderung bei CD und USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fafi, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fafi

    fafi ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    :confused: Ich habe WIN XP Home und seit kurzer Zeit startet keine neu eingelegt CD mehr automatisch. Unter der Registerkarte 'Autoplay' ist 'Eingabeaufforderung' eingestellt, wie es auch sein soll.

    Außerdem erkennt der PC auch nicht mehr automatisch meine Digitalkamera (USB-Schnittstelle) und startet leider nicht mehr den dafür vorgesehenen Assistenten.

    Gibt es irgendwelche Regitry-Einträge dazu!

    Gruß
    fa-fi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen