assistent für das suchen neuer hardware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karlchen müller, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    moin

    immer wenn ich windows starte kommt der assistent für das suchen neuer hardware, der assistent sucht einen drucker der nie angeschlossen war und auch nie angeschlossen werden soll.

    wie bekommt man diesee meldung weg?

    wenn ich nach der hardware suche dann erscheint die meldung hardwareinstallation nicht möglich und bei dieser meldung klicke ich dann auf ,,diese installationsaufforderung nicht mehr anzeigen'', aber trotzdem erscheint beim nächsten mal wenn ich den pc angemacht habe diese meldung.

    wer weiß wie man dieses problem beheben kannn?


    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
     
  2. CandyCGN

    CandyCGN Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hast Du schonmal unter Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager nachgeschaut, ob der Drucker, der gesucht wird, dort irgendwo verzeichnet ist ? Auch mal unter "Ansicht" ==> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anklicken. Wenn der Drucker dort erscheint, einfach mit Rechtsklick deinstallieren bzw. löschen.

    Gruß
    Candy
     
  3. D3V14NC3

    D3V14NC3 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Genau das :bussi: wollte ich auch sagen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen