Assistent für drahtlose Netzwerke für SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sebisch, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Ich wollte fragen, ob man den "Assistent für drahtlose Netzwerke" der beim SP2 dabei ist, irgendwo auch extra für WinXP mit SP1 herunterladen kann, und wenn ja, dann wo?
    mfg,
    Sebastian
     
  2. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Gibt es sowas nicht? Würd mich echt freuen, wenn mir wer schreiben könnt, auch wenns das nicht gibt, weli dann muss ich ma SP2 besorgen....
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    An deiner Stelle würde ich mir das SP2 auf jeden Fall besorgen. Das ist Pflicht, alleine aus Sicherheitsgründen. Das kann man sich glaub ich immernoch kostenlos bei Microsoft bestellen.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo sebisch

    Ich weiß nicht, ob es ausreicht, unter'm SP1 die Datei irprops.cpl ins Verzeichnis "Windows\System32" zu kopieren und ob das rechtlich überhaupt gestattet ist.

    Du solltest dir also das SP2 besorgen, allein schon aus sicherheitsrelevanten Gründen.

    Download SP2 für Windows XP: http://www.microsoft.com/downloads/...be-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de

    CD-Bestellung SP2 für Windows XP: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx

    Gruß
    Nevok
     
  5. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Danke für eure Antworten! Kann mir noch jemand sagen wie hoch das Porto für die SP2 CD in Österreich ist? Auf der von Nevok verlinkten bestell Seite finde ich nämlich keinen Hinweis darauf...
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die CD erhältst du vollkommen gratis von Microsoft. Die zahlen sogar das Porto. ;)
     
  7. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Cool, danke! Kennt man gar nicht von MS!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen