Assistent für Hardware gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCaua, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo,

    ich habe ein Prb. mit dem Assistenten von XP, der mir immer die Meldung bringt „neue Hardware“ gefunden.

    Hat da jemand etwas Ahnung, wie ich das verhindern kann.

    Genauere Zusammenhänge hier. ---
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=190819
     
  2. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Hast du vielleicht irgendeine Hardware angeschloßen, die aber noch nicht installiert wurde?
     
  3. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    hallo,

    nein, dieser assistent zur installation kommt immer erst dann, wenn true image versucht ein virtuelles LW zu erstellen.

    dann kommt auch die meldung "neue hardware gefunden" aber er findet nirgenswo die software zur installation (CD, internet)


    gruß
    peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen