1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Assistnet für das Scuehn neuer hardware..

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chieurotina, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieurotina

    chieurotina ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hallo,ich weiß,dass ihr dieses thema erst vor kurzem hattet,aber ich konnte euren anweisungen nicht wirklich folgen.Bin Laie und muss alles hundertmal erklärt bekommen..:aua: Habe eben einen HP PSC 1610 installiert und alles funtkioniert einwandfrei,bis auf die tatsache das alle paar sekunden folgendes passiert:

    :bahnhof:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Was heisst denn das? Oder nur Wegstaben verbuchselt?
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    treiber installiert für das gerät ??
    mfg
    tom apel
     
  4. chieurotina

    chieurotina ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    teiber installiert?

    JA!!!
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    welches betriebssystem ??
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen