1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Astra 2200 unter XP läuft nicht mehr x

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von XXL, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    s), dann versucht er #5 zu finden (Scannerport) aber dann tut sich nichts mehr (gibt ne Time-Out-Fehlermeldung). Habe schon den Steckplatz der Karte verändert, ist\'s aber auch nicht!
    Ists Kabel draussen, läuft alles wie ne 1.
    Hat jemand gewinnbringende Ideen?

    Mfg
    Tom
    [Diese Nachricht wurde von XXL am 29.04.2002 | 21:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen