1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus 6600GT und Asus A7N8X Deluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von z3roadster, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z3roadster

    z3roadster ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    Habe mir vor kurzem eine Asus 6600GT gekauft.
    Und diese in mein Asus A7N8X Deluxe eingebaut.
    Eigentlich sollte das Board AGP 8x unterstützen aber unter
    Aida32 zeigt es mit nur 4x an.
    Mein Betriebssystem ist Win XP Prof.
    Weiß da einer von euch was da loß ist?
    Wäre nett was von euch zu hören.

    Gruß
    Guenther
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schau doch mal im Bios nach, wie hoch AGP da eingestellt ist...
     
  3. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hey,


    Ich würde dann noch empfehlen den aktuellsten Forceware-Treiber von www.guru3D.com zu ziehen (76.44) und mit "Coolbits2.reg" im TAB "AGP" nachschauen ob es eh auf 8x ist. Die Coolbits2.reg könntest von mir haben wenn Du willst. Die ergänzt auch den fehlenden TAB "Überschreiben der Bildwiederholfrequenzen".

    Habe auch das ASUS A7N8X Deluxe V2.0 allerdings mit der "Leadtek A400 GT TDH" Graka.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    auch wenn es wohl keinen unterschied macht, ob man AGP 4x oder 8x eingestellt hat.... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen