1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus 7700 Deluxe 32MB+ Videoaufnahme??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Newbee, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbee

    Newbee Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich möchte mir die Asus 7700 Deluxe GForce2 GTS 32MB GraKa zulegen.
    Hab ich das richtig verstanden, dass ich durch den Video-in Eingang vom Fernseher/Videorekorder aufnehmen kann??

    Mein Rechner:
    40GB UDMA 100 7200Upm
    512 MB RAM
    800 MHZ Athlon
    Asus A7V 133
    Würde das reichen um meine Videos auf dem Rechner/CD-ROM zu archivieren?

    Wiviel MB braucht so ein Film pro sekunde oder Minute??? (in befriedigender Qualität)

    Was für Kabelzeugs brauch ich?

    Vielen Dank im voraus!!
    Gruß
    NewBee
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bist Du wirklich sicher, dass eine ASUS-Grafikkarte mit Video-In reicht, um die VHS-Videos auf Festplatte (bzw. CD/DVD) zu kriegen? Ich dachte, dazu braucht es ne Videograbberkarte, aber man lernt ja dauernd dazu!;-)

    Es wäre fast zu schön, wenn man mit einer Grafikkarte mit Video-In alles reinbeamen könnte...

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen