1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus 7700 und Win 98, und nichts geht.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Diabolo75, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo75

    Diabolo75 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    HI

    Ich habe mir die Asus 7700 TI geholt und gleich in mein Rechner eingebaut. *freu* Und Win 2000 XP und auch Linux laufen super mit der Karte, nur Win 98 nicht. Jedes Mal wenn ich ein Game starten will bleibt Win 98 mit einem Schwarzen Bildschirm stehen, und nichts geht mehr. *nichtmehrfreu* Auch wenn ich den IE aufmachen will und ein Zweites Fenster öffnen möchte bricht das System zusammen mit den Mitteilungen es wäre zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden oder ein schwerer Ausnahmefehler sei aufgetreten. Und dann wars das. Ich habe es schon mit alten Treibern und neuen Treibern versucht, auch die Chipsatztreiber habe ich gewechselt, nichts. Ich bekomme das System nicht zum Laufen. Hab Win 98 auch schon neu installiert, auch das bringt nichts, immer der gleiche Fehler.

    Hat einer eine Idee, womit ich ds Problem lösen kann? Wie gesagt alle anderen OS laufen mit der Karte 100 %tig. Daraus schließe ich das die Karte OK ist.

    Danke schon mal Michael

    Mein System:

    1x ASUS A7V 133 +Raid
    1.4 Ghz Athlon
    512 MB Infineon
    ASUS V7700 TI Grafik mit 64 MB
    2x IBM 40 GB Platten
    1x Pioneer DVD 116
    1x Teac 512EB Brenner
    1 Soundblaster 5.1 LivePlayer
    1x Realtek Ethernet Card

    OS:
    Win 2000
    Win XP Home
    Suse Linux 7.3
    Wind 98 :(
    [Diese Nachricht wurde von Diabolo75 am 24.12.2001 | 09:57 geändert.]
     
  2. vobu2000

    vobu2000 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte das gleiche Problem nur mit der Asus 6600 mit ME Durch Systemaktualisierung und Neuinstallation des Treibers hats bei mir den Fehler behoben. (Musste den Tereiber im Gerätemanager mit Treiber aktualisieren draufmachen dann hats gefunkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen