Asus 7800GTX Top/2HDTV

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Bennony, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bennony

Bennony ROM

Biete hier die Karte für die Hardcore Gamer , es ist bei weiten die schnellste 7800GTX mit 256 MB ! Die Karte ist seit einigen Wochen nirgends zu bekommen ! Sie steht mit einem Verkaufspreis bis zu 611 euro in der Liste , was kein wunder ist , denn diese Karte ist einfach ein ÜBERHAMMER ! ! ! Bei mir ist sie sofort zu bekommen , mit Rechnung vom 01.11.05 !Natürlich ist alles komplett dabei , wie aus dem laden halt ! VB.515,-Euro

Wurde nur zum test ausgepackt , doch eine nummer zu groß für meine ansprüche !!!

Mfg
    http://www.asus.com/products4.aspx?l1=2&l2=6&l3=0&model=589&modelmenu=1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso schickst oder gibst du sie nicht einfach zurück?
    Übertaktet?
    Bei so Angeboten, bin ich grundsätzlich misstrauisch.

3. Bennony

Bennony ROM

Hab die Karte länger als 10 Tage , daher kann ich sie nicht zurück geben , sie ist mit orginaler rechnung auf meinen namen ( deutscher rechnung ) !!!

Habe die Karte maximal 3-4 stunden im PC gehabt , ist echt ne Teufels Karte , doch bei mir lohnt sie sich einfach nicht ! Daher will ich sie nun wieder los werden , habe meine alte 6800er wieder drinne und reicht mir einfach aus !

Und nein sie wurde nicht einmal versucht zu übertakten !!!

Naja solch angebote ??? Es ist einfach Die 7800GTX karte , die man kaum bekommt doch viele haben wollen , Preislich ist sie etwas teuerer Doch es lohnt sich aus meiner sicht für nen richtigen Gamer !

Mfg

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Du hast 14 Tage Rückgaberecht...

5. Bennony

Bennony ROM

Rechnung vom 01.11.05 , leider keine möglichkeit mehr dafür !!!

Mache hier nun kleines Preisupdate auf 485 ,-

Mfg

6. Discardien

Discardien ROM

Ich würde sie dir gerne abkaufen , hab aber noch ein paar fragen also:Ist die verpackung in gutem zustand ?
    Ist alles vollständig erhalten(treiber cd, zubehör , usw.)?
    Funktioniert die grafikkarte einwandfrei und ist der kühler noch in takt?
    Und wie regeln wir das mit der bezahlung?

also wäre gut wenn du schnell antworten würdest , ich meine du willst sie ja verkaufen :D, und der preis is 485 €? kommt dann noch porto drauf ?
    naja bitte antworte schnell und wir sehen ja weiter...

7. Discardien

Discardien ROM

Aber ich miene die graka is jetzt en monat alt und ich kann ja net wissen ob du sie doch "heimlich" benutzt hast also solltest du mim preis runter gehen :D ach ja kannst du das auch per nachname mit DHL machen :bitte: ? ,wäre besser so würd ich schneller an die graka kommen und du würdest wissen das du das Geld sicher kriegst :D , aber wenn du sie mir verkaufen willst dann aber erst in 1 - 2 wochen:bitte: , dann hab ich das geld ,dann ich schreib hier die adresse rein und bestätigung das du sie losschicken kannst :D...
    also man sieht sich :P

8. Bennony

Bennony ROM

die karte habe ich noch , porto kommt noch drauf ! die verpackung sowie die karte ist in super zustand , auch das zubehör ist komplett !

ich warte jedoch nicht zusaglich , ich meine damit ..wer zuerst kommt malt zu erst !

Preislich gehe ich nicht weiter runter , ist einfach mein minimum !

ihr könnt mich auch per icq ( 164427650 ) erreichen !!!

9. Discardien

Discardien ROM

kleine frage was meinste mit ZITAT:..wer zuerst kommt malt zu erst ! solldas heißen ein anderer will die karte haben oda wie meinste das ?_? und icq adde ich dich mal

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

"Antworte ganz schnell, aber ich kauf sie erst in 2 wochen"

ihr seid ja zwei... :D

11. Discardien

Discardien ROM

ja wir haben uns über icq unterhalten und ich habe das geld nun ^^ aber ich kann dich verstehen :P naja bin halt so :D

12. Discardien

Discardien ROM

*LOL* nich schlecht was :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen