1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus 8200 ti 200 vs. Msi Geforce3ti200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von suxess, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suxess

    suxess ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ich hab zwei Angebote kann mich jedoch nicht entscheiden:
    Eine asus 8200 ti 200 ohne Tv-out gebraucht für 160? oder eine MSI 64MB StarForce8850 GeForce3-Ti200VT für 180? NEU
    Anschlüsse:
    -Video Output Function
    -TV-out (AV connector)
    -TV-out (S-Video connector)
    -Video-in (S-Video connector)
    ????

    Ich freue mich über jeden Eintrag ob tipps ,oder Erfahrungen mit einer der Karten!?!?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    oh!
    ich gebe dir recht. hatte das mx überlesen.
    tut mir leid.sah nur den preis und gf4.
    tja man sollte auch mal alles lesen
     
  3. Huendli

    Huendli Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    10
    Bloss keine GF4MX!!! Und schon gar nicht von Gainward! Die GF3Ti200 ist schneller, jede 4MX wäre unnötig zum Fenster hinausgeschmossenes Geld. Diese Karten kosten nur viel weil sie "GeForce 4" im Namen tragen, dabei haben sie nur den NV17-Chipsatz, der doch nicht mal DX8Hardware (Pixel- und Vertex-Shader) beherrscht. Eine angebrachtere Bezeichnung wäre "GeForce 3 MX" gewesen.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie wäre es mit einer 64MB Gainward Gf4pro600 MX-440DDRTV für 169€

    www.kosatec.de
     
  5. Huendli

    Huendli Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    10
    Mein Vorschlag: Kauf dir die ASUS V8200 Ti2 Deluxe NEU (Bei Alternate 249?), und du hast alle Anschlüsse, volle Garantie und
    die beste Karte vom besten Hersteller. Und 3 Games gibts auch noch dazu, sowie eine 3D-Brille und Div. Kabel. Die Pure-Version
    (Ohne Brille, Games +TVin/Videoout) kostet übrigens neu 199?.
    wenn du unbedingt nur die Pure haben willst, wären es mir die 39? für die Neue schon wert. MfG Hüendli
     
  6. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Titanium ist Titanium, die neue Karte hat natürlic volle Garantie und falls Du mal DVD am TV sehen willst, oder die Karte später veräußen möchtest, ist der TV-Ausgang natürlich günstig. Ich würde die neue Karte nehmen. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen