1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS 8420 nur im AGP 1x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Linuz80, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Hi ... ich hab das Problem das ich bei meiner Graka zu wenig Strom habe um TV Ein und Ausganh zu betreiben.

    Könnte es daran liegen das die Graka nur im AGP 1x läuft.
    Bekomm ich bei 2x oder 4x mehr Strom?
    Wie stell ich den Modus um?

    Das Board Aopen AK73pro unterstützt AGP 1x2x4x
    finde aber nicht wie man es umstellen kann.

    Bin ich da auf dem richtigen Weg oder nützt mir das nix?

    Danke schon mal



    ach ja ... ist ein 300W Netzteil drinnen. Die Karte lief schon mal tadellos mit diesem Netzteil, allerdings nicht mit Stromfresser AMD.

    3,15 liegen am AGP an ... 3,3 brauch ich. Sagt zumindest ASUS DiagTool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen