1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus 8440 Deluxe Keine OSD Funktion

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDUser, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo! Habe mir den neuen Treiber von Asus runtergeladen 44.71a. Habe Directx 9.0a. Aber es funktioniert in keinem Spiel meine 3D Brille von Asus! Wenn ich die OSD Anwendung mit dem Tastenkürzel STRG + ALT+ (bei mir 3) scheint das OSD Menü auf, aber ich kann nur die Heligkeit, Kontrast und den Gamma wert einstellen! Wer kann mir helfen?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    1x posten sollte reichen - 4x ist ja nun wirklich nicht nötig / erforderlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen