1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS 8440 (TV-OUT u. WDM Treiber)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ssk, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssk

    ssk ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mir eine ASUS 8440 Deluxe 128 MB gekauft. Habe einen PIII 1 Ghz, 650 MB RAM, Windows XP, 2000, 98. Leider lassen sich die WDM Treiber nicht aktivieren (In keiner Windows Version), wenn ich die WDM Treiber installiere habe ich im System das gelbe Rufzeichen und einen Fehlercode 28 oder so. Der TV-Out funktioniert auch nicht!

    Wer kann mir weiterhelfen?????
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich bin auch gerade am suchen nach richtiger treiberwahl. am besten funktioniert bei mir die asus version 29.80. auf der cd war der 28.32er drauf, der ist auch ok.

    habe hier einen tipp aus dem asus forum bekommen: mal die spannung auf der 3,3v leitung des netzteils checken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen