1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus 8440 und Asus P4B533-E

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Falke13, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke13

    Falke13 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen neuen PC und habe die Asus 8440 Grafikkarte und das Mainboard Asus P4B533-E.

    Nun wollte ein Dualbootsystem aufbauen, einmal um zu arbeiten XP und zum Gamen ME.

    XP läuft ohne Probleme, ME stürtzt nach der Installation des Grafikkartentreibers beim hochfahren ab. Dies geschieht beim Asustreiber sowie beim Treiber von Nvidia direkt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Warum willst du in ME Gamen???
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, für dein Board gibt es doch sicher aktuelle Chipsatztreiber. Hast du die unter ME installiert ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen