1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus 9600XT defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hektie, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne Asus 9600XT hat.Und zwar habe ich das Problem ,das der Lüfter der GK immer nur 10sek. läuft dann wieder stehenbleibt.Nach 3 sek geht er dann wieder an.Und so geht das kontinuirlich weiter.Ist das normal oder ist der Lüfter defekt?Normal sollte der Lüfter doch ständig laufen oder?Bitte um Hilfe.Will nicht nur auf Verdacht den Kühler wechseln.


    MfG Hektie
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich weiß nicht ob es ein feature oder ein bug ist..kannst du aber leicht austesten: stress die karte mal bis zum geht nicht mehr: am besten geht das mit 3dmark03 3x im loop...wenn der lüfter dann nicht andauernd läuft, dann ist es ein defekt...wenn er bei belastung immer läuft (also nur bei belastung) dann ist es ein feature;)
     
  3. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    ist noch garantie drauf? ich würd damit nämlich ab zum händler...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen