Asus-a6jm-ap007h

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von CommanderLuca, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    649
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    43.424
  3. heimOr

    heimOr Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    316
    dieses z...... is ein special modell für den asiatischen markt. gabs auch letztens in ein paar media märkten.
    ich würd des a6jm holn, wer weiß ob sich der asus dienst deutschland nämlich für des andre üebrhaupt zuständig fühlt, weil richtig erschienen is des hier nie....
     
  4. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    649
    deswegen ist der mir net aufgefallen weil es den hier fast net zu kaufen gibt , aber sonst scheint der Asus JM gut zu sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen