1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A6V-B005H wo ist der haken?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gitarrero, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitarrero

    gitarrero ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    4
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Keiner, UVP ist 1099 - also kaufen, wenns denn benötigt wird.
     
  3. gitarrero

    gitarrero ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ist es denn eurer Meinung nach ein emfehlenswertes Angebot?
     
  4. bauflo2

    bauflo2 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    12
    Nun ja ne 64mb x700, wenn du detailreiche games zocken willst ist der speicher zu klein! Schau dir mal das acer aspire 1694 an gibts auch bei notebooksbilliger.de . Das hat nen super preisleistungsverhältnis, ich habs vorgestern bekommen!
    Ich bin hoch zufrieden und überrascht, da ich für diesen preis zwar mit ner guten austattung gerechnet habe aber nicht mit so einer guten qualität !!!
    Auch das Display ist top (Hell, Kontrastreich...)
    Das acer kann ich jeden empfehlen der draussen arbeiten will, office arbeiten tätigt und auch gerne spielt am notebook, also für jeden geeignet!!!
     
  5. gitarrero

    gitarrero ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    4
    ich hab leider nur 1000 €, desshalb kommen die teureren Modelle leide ncht in Frage. Die Grafikarte ist mir nicht so wichtig, das soll vor allem ein Arbeitslaptop sein. Ein bisschen Half Life 2 spielen wäre aber schon nicht schlecht, eine OnBoard Karte sollte also wohl nicht reichen, unter 1000 € gibts aber fast nix mit ATI :(

    Grüße

    Diesen hatte ich auch in Betracht gezogen:

    http://shop.hoh.de/d_106178_Acer_Travelmate_4101WLMi__LX_TA505_023_9572.htm
     
  6. hicos

    hicos Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Warte doch einfach noch ne woche! Mache ich genauso!
    Schätze dann wird das Aver Aspire 1692 WLMI bei 1000 liegen! :rolleyes:

    Habe mir mittlerweile viele in der Preisklasse angeschaut, es ist das beste und schönste meiner meinung nach! ( i. d. Preisklasse)

    chip.de hat den Vorgänger getestet, schaus dir an!

    Gruss
     
  7. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Das Asus Z9215 G hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr gute Verarbeitung. Es werden bewährte Hardwarekomponenten eingesetzt. Die Grafikkarte hat eine sehr gute 3D-Leistung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen